Skijäger auf der Jagd nach Titeln
Schwarzwälder Nachwuchsbiathleten starten aussichtsreich bei der deutschen Jugend- und Junioren-Meisterschaft am Notschrei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. Deutschland hat derzeit den besten Biathlon-Nachwuchs. Bei der Junioren-Weltmeisterschaft haben sich die deutschen Starter das Gros der Medaillen gesichert, acht insgesamt. Auch bei den olympischen Winterspielen der Jugend war der Deutsche Skiverband (DSV) mit Abstand am erfolgreichsten, Roman Rees vom SV Schauinsland brachte mit Gold, Silber und Bronze einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause. Lokalmatador Rees hat damit beste Werbung für die deutsche Biathlonmeisterschaft der Jugend und Junioren betrieben, die von heute bis Sonntag am Notschrei (Nordic Center) ausgetragen wird.
Die Starter des Skiverbands Schwarzwald (SVS) haben im heutigen Einzelrennen, im Sprint am Samstag und in den Staffelwettbewerben am Sonntag (Start jeweils 10 Uhr) beste Erfolgsaussichten. "Einen Sieg erwarten wir schon vom Roman", sagt Franz Rees, der Vorsitzende des ...