Skiclub weiter ohne Vorsitzenden
Auch die Leitung der Frauenriege sowie eine Position im Ältestenrat bleiben vakant / Ehrung für langjährige Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH-BUBENBACH. Der Ski Club Bubenbach ist auch ein Jahr nach dem Ausscheiden von Gustl Frey ohne Vorsitzenden. Diese Problematik war auch Gegenstand einer langen Aussprache am Ende der Hauptversammlung, die im Hotel Auerhahn stattfand. Dennoch ist der Traditionsclub nicht führungslos, sondern wird in der Übergangsphase von Gerhard Wunderle und Ulrich Höppner geleitet. Unbesetzt sind jedoch nach wie vor die Leitung der Frauenriege sowie eine Position im Ältestenrat.
Schwer tat sich der Ski Club adäquate Trainingsmöglichkeiten zu finden. Zwar lag zum Winterauftakt genügend Schnee, doch ließ die weiße Pracht zu Beginn des Jahres zu wünschen übrig. Ausweichmöglichkeiten mussten gesucht werden, damit die Sportler trainieren konnten.Auf den vielfältigen Einsatzbereich des Vereins, für den ein großes Helferpotential notwendig ist, verwies ...