Skiclub sorgt sich um den Nachwuchs
Das Angebot des Vereins ist vielfältig, sehr wenige Kinder und Jugendliche nehmen es aber an / Kletterfelsen ist kein Thema mehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ST. BLASIEN. Freizeitsport in verschneiter wie grüner Bergwelt bieten die Teams des Skiclubs St. Blasien um den Vorsitzenden Jürgen Längin für jedes Alter an. Sorgen bereitet dem 402 Mitglieder zählenden Verein allerdings das Fehlen der ganz jungen Sportler, hörte man am Freitagabend bei der Hauptversammlung im Klosterhof. Mit einer neuen Kooperation mit dem Tennisclub und dem Sportverein hoffe man, auf dem richtigen Weg zu sein.
Für die Verbundenheit seit 25 Jahren zum Verein wurden Heidi Becker und Tobias Berger geehrt. Stolz zeichnete der Verein die 16-jährige Sportlerin Leah Bühler (wir berichteten) aus.Seit zwei Jahren beschäftige der Kletterfelsen den Verein, sagte ...