Skibezirk auf der Suche nach Idolen
Nachwuchs berechtigt zu großen Hoffnungen, doch bei den Aktiven gibt es große Lücken / Obmann Morath eindrucksvoll bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKISPORT (kel). Bei der Jahreshauptversammlung des Skibezirks IV in Breitnau wurde die Vorstandsriege mit Obmann Werner Morath an der Spitze eindrucksvoll im Amt bestätigt. Erweitert wurde der Vorstand durch den neugewählten Kassenwart des alpinen Förderkaders, Bertram Bürer (SC Löffingen). Sowohl bei den Springern und Kombinierern als auch bei den Biathleten, Langläufern und alpinen Rennläufern geben junge Talente Anlass zu großer Hoffnung. Bei den Aktiven gibt es dagegen ein Leistungsloch. Obmann Morath sorgt sich, weil es keine "Idole" mehr gibt.
Bezirksobmann Werner Morath konnte beim Bezirkstag vier verdiente Funktionäre der SZ Breitnau auszeichnen: Hubert Hensler, Edwin Kienzler, Ernst Mäder und Willi Wangler. Morath ging jedoch auch nicht mit leeren Händen nach Hause. Vom ...