Sketche wie aus dem wahren Leben
Musikverein Alpenblick Willaringen geht weg vom traditionellen Weihnachtstheater / Erstmals kommen neue Headsets zum Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-WILLARINGEN. 13 Darsteller, vier Bühnentechniker sowie Maskenbildner, Souffleure und ein Bewirtungsteam des Musikvereins Alpenblick Willaringen wollen am zweiten Weihnachtsfeiertag mit zwei Vorstellungen viel Theaterfreude aufkommen lassen. Im 98. Vereinsjahr lassen die Organisatoren alle Traditionen links liegen und bieten dem Publikum statt der üblichen Dreiakterkomödien eine Bühnenshow mit zehn voneinander unabhängigen Sketchelementen. Nur das 40 minütige Abschlussstück lässt alte Theateratmosphäre aufkommen.
Die unter dem Titel "Typisch: Männer und Frauen" laufende Bühnengaudi nach einem Konzept von Andreas Kroll wählte der Regisseur Wilfried Werner aus, und er fand dafür im Laufe der Probenarbeit viel Zuspruch der ...