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Skepsis ist spürbar

Der HTG-Geschäftsführer stellte den St. Blasier Gastgebern seine Vermarktungsstrategie vor.  

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Ist die HTG ein „Rettungsschirm“ für den St. Blasier Tourismus?   | Foto: Verena Pichler
Ist die HTG ein „Rettungsschirm“ für den St. Blasier Tourismus? Foto: Verena Pichler

ST. BLASIEN. Thorsten Rudolph hatte keinen einfachen Stand in der St. Blasien Gastgeberversammlung am Dienstag. Gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Fritz erläuterte der Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) die Strategie seines Unternehmens und ging auf viele kritische Anmerkungen ein.

Rudolph erklärte, was der Hochschwarzwald verkörpern, wofür er stehen soll. Zum einen seien das Traditionen, zum anderen zeichnete er ein sportlich-junges Bild. Bisweilen hatten Zuhörer das Gefühl, der Tourismuschef führt ein Verkaufsgespräch, in dem er ...

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