Skepsis ist spürbar
Der HTG-Geschäftsführer stellte den St. Blasier Gastgebern seine Vermarktungsstrategie vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Thorsten Rudolph hatte keinen einfachen Stand in der St. Blasien Gastgeberversammlung am Dienstag. Gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Fritz erläuterte der Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) die Strategie seines Unternehmens und ging auf viele kritische Anmerkungen ein.
Rudolph erklärte, was der Hochschwarzwald verkörpern, wofür er stehen soll. Zum einen seien das Traditionen, zum anderen zeichnete er ein sportlich-junges Bild. Bisweilen hatten Zuhörer das Gefühl, der Tourismuschef führt ein Verkaufsgespräch, in dem er ...