Situation beim SVE ist nicht rosig
Personeller Umbruch in der ersten Mannschaft stellt den Verein vor größere Probleme / Trainingsfleiß lässt zu wünschen übrig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (flo). Der Sportverein Ewattingen befand sich aus sportlicher Perspektive gesehen wahrlich schon in rosigeren Situationen als es derzeit der Fall ist. Nachdem die erste Mannschaft vergangene Saison als Tabellenvorletzter aus der Bezirksliga Schwarzwald abgestiegen war und die Vorbereitung für die am kommenden Sonntag beginnende Vorrunde in der Kreisliga A abgeschlossen ist, sehen sich die Verantwortlichen des Vereins mit erheblichen Problemen konfrontiert.
Diese sportlichen Schwierigkeiten lassen sich unter anderem auf den personellen Umbruch, dem sich die Mannschaften unterziehen mussten, zurückführen. Nach der abgelaufenen Saison beendeten Jens Kromer und Fred Schmidt ihre Karriere. Beide galten als ...