Sinfonie in Pop ging unter die Haut

300 Besucher erleben beim Doppelkonzert in Breitnau einen großen Abend der Volksmusik / Traditionelles und Sinfonisches.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. Die 300 Besucher im voll besetzten Saal des Kurhauses in Breitnau erlebten einen großen Abend der Volksmusik. Während die gastgebende Trachtenkapelle mehr traditionelle Blasmusik spielte, erfreuten die Gäste aus Malterdingen mit ihrem sinfonisch geprägten Programm. Über vier Stunden genossen die Zuhörer Blasmusik vom Feinsten.

Mit der "Westminster Hymn" konnte Ansagerin Renate Ketterer, die charmant und witzig durch das Programm führte, gleich zu Beginn ein eindrucksvolles Werk ankündigen. Der Komponist Alfred Bösendorfer schuf auf der Grundlage des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renate Ketterer, Edwin Wehrle, Franz Watz

Weitere Artikel