"Sind noch in Ausprobierphase"
STIMMEN AUF MARKTPLATZ: Rea Garvey von Reamonn über die aktuelle Single, Musikvideos, das dritte Album und das Ziel USA.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Seit dem Hit "Supergirl" vor zwei Jahren ist Reamonn eine feste Größe im Musikgeschäft. Zusammen mit Laith Al-Deen spielt die Band beim Lörracher Stimmen-Festival. Mit Reamonns Sänger, dem Iren Rea Garvey, sprach Peter Disch über die aktuelle Single, Musikvideos, das dritte Album und das Fernziel Amerika.
BZ: Wie viele andere Bands zur Zeit hat auch Reamonn einen alten Hit neu interpretiert: Als Titelmelodie für die Pro-7-Sendung "Fort Boyard" habt ihr "In Zaire" von Johnny Wakeling eingespielt. Wie kam es zu der Coverversion?Garvey: Wir hatten das nicht geplant. Wir wollten neue Songs für unsere dritte ...