Simon Waßmer dreht Partie
Ringer-Zweitligist RG Hausen-Zell triumphiert gegen VfK 07 Schifferstadt nach 0:10 noch mit 19:17.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Das ist nichts für schwache Nerven gewesen. Dabei deutete am Samstag in der Stadthalle Zell zunächst nichts auf einen Ringerkrimi in der zweiten Bundesliga hin. Im Gegenteil: Immerhin besaß der VfK 07 Schifferstadt nach lediglich drei Kämpfen bereits ein stattliches Polster von 10:0 Punkten. Nur die Höhe der Niederlage schien fraglich sein. Indes bewies die RG Hausen-Zell riesige Moral und Kampfgeist, startete eine furiose Aufholjagd und triumphierte vor rund 300 euphorischen Zuschauern noch 19:17.
"Es hat sich gelohnt, dass wir Adrian Recorean zurück aus Rumänien geholt haben", freute sich Ex-RG-Vorsitzender Rainer Waßmer. Dorthin war der Freistil-Halbschwergewichtler zu einer Zahnoperation Mitte der ...