Mountainbike
Simon Stiebjahn will bei der Marathon-WM in die Top Ten
Bei der Marathon-WM in Singen hat der Langenordnacher Außenseiterchancen / Wildcard für Matthias Bettinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Nach drei Siegen binnen weniger Wochen geht Mountainbikeprofi Simon Stiebjahn, daheim im Neustädter Ortsteil Langenordnach, am Sonntag bei der Marathon-Weltmeisterschaft in Singen mit viel Selbstvertrauen an den Start. Ein Top-Ten-Ergebnis hat er sich zum Ziel gesetzt. Der Breitnauer Matthias Bettinger wurde vom Bund Deutscher Radfahrer ebenfalls nominiert und freut sich auf die Heim-WM.
Es ist die wohl am besten besetzte Marathon-Weltmeisterschaft, seit diese Titelkämpfe 2003 ins Leben gerufen wurden. Das klingt etwas seltsam, weil man ja davon ausgeht, dass bei Weltmeisterschaften immer die Besten der Besten am Start sind. Doch neben allen Marathon-Spezialisten kommen ...