Sieglose gegen Limberger
FC Neustadt steht vor dem Derby gegen den FV Donaueschingen "ganzkörperlich" an der Wand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (off). Im Hauptberuf konstruiert Günter Limberger Häuser. Im Nebenberuf tüftelt der Architekt gerne an Siegen für den FV Donaueschingen. Konnte er in dieser Saison nicht mit seiner Wunschmannschaft auflaufen, bekam sie kein Bein auf den Boden. Die zwei Siege und das Unentschieden gelangen dem FVD, als Limberger die Fußballstiefel schnürte. Das wird er auch am Sonntag tun. Im Derby gegen den FC Neustadt, der als punktloser Tabellenletzter bereits mit der ganzen Physiognomie an der Wand steht.
FC Neustadt - FV Donaueschingen (Sonntag, 15 Uhr). Beide Mannschaften haben im Sommer einen tiefen personellen Schnitt vollzogen. "Vielleicht haben wir uns von unserem mannschaftlichen Potenzial ein bisschen mehr herüberretten ...