Tennis
Sieger und Verlierer bei den 13. Kahlenberg Open des TC Ringsheim
Hohes Niveau und mitreißende Finalspiele am Sonntag bei den mit insgesamt 10 000 Euro Preisgeld ausgestatteten 13. Kahlenberg Open des TC Ringsheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS (mbe). Die 13 muss eine Glückszahl für den TC Ringsheim sein. Vier Tage lang wurden am Wochenende beim mit knapp 10 000 Euro und damit höchstdotierten Preisgeld-Tennisturnier im Bezirk 3 bei besten Bedingungen toller Sport geboten. Am Ende durften Ellen Linsenbolz und Marko Lenz über den Sieg bei den 13. Kahlenberg Open jubeln.
Mit Frank Wintermantel (TC Weinheim), Nummer zwei der Meldeliste und aktuelle Nummer 35 der deutschen Rangliste, betrat am Freitag ein bekanntes Gesicht die Anlage des TC Ringsheim. Er wollte er seine Erfolgsserie aus den Jahren 2013/2014 mit einem Sieg und einer Finalteilnahme fortsetzen. Dass dies ein kleines Abenteuer werden ...