Siegen lernen vom SC Freiburg
Spielwitz und Leidenschaft beim FCN und in Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/ädz). Fußball ist ein Mannschaftssport. Und doch lebt er von jedem Einzelnem im Ganzen. Auf und neben dem Platz. Das fördert den Personenkult. Doch wer auf dem Sockel steht, ist oft ein Held auf Abruf. Säulenheilige wurden schließlich schon im Mittelalter gestürzt. Noch im Frühjahr schien in den Augen der Fans der Übungsleiter des SC Freiburg unantastbar. Und heute? Redet nach dem Sieg in Köln noch jemand von Herrn Finke? Was entscheidet, ist die Wahrheit auf dem Platz. Das wissen auch die Fußballer des FC Neustadt und SV Hinterzarten, die es am Wochenende den SC-Kickern nachmachen wollen.
FC Neusadt – Hegauer FV (Samstag, 15.30 Uhr). Tristesse herrschte gestern in Kaiserslautern. Feucht vom Dauerregen und von mancher Träne, die die Anhänger der Roten Teufel nach dem 0:2 gegen Wehen vergossen haben, sind die Sitze im Stadion des alten Fritz, der solche Art Sauwetter einst populär gemacht hat. Kurz nach zwölf macht Roland Vöstel im ...