Sieg gegen die eigene Verunsicherung

Frauen der SG Hugsweier/Lahr gewinnen gestern Abend trotz sechs vergebener Strafwürfe mit 23:17 gegen SG Walldorf-Astoria.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-OBERLIGA, Frauen: SG Hugsweier/Lahr – SG Walldorf-Astoria 23:17 (11:11). Mit einem wichtigen Heimsieg feierten die Frauen der SG Hugsweier/Lahr gestern Abend einen bedeutenden Erfolg gegen die eigene Verunsicherung. Vor dem Heimspiel am Samstag gegen den TV Echterdingen hat sich der Lahrer Oberligist nun auf Rang fünf vorgeworfen.

Schon vor dem Spiel suchte der Lahrer Trainer Jochen Baumann auf dem Spielberichtsbogen einen Namen. Nur mit der Sprache wollte er nicht raus. Kaum war die Partie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dana Helbig, Marisa Kunz, Lena Schwörer

Weitere Artikel