Unfall
Sieben Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Ein Auto gerät in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommendes Fahrzeug kann nicht rechtzeitig bremsen. In beiden Autos befinden sich Kinder.
dpa
So, 24. Nov 2024, 17:35 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Freudenberg (dpa/lsw) - Bei einem Unfall nahe Freudenberg (Main-Tauber-Kreis) sind sieben Menschen verletzt worden. Vier von ihnen sind Kinder, wie die Polizei mitteilte. Ein Auto mit drei Insassen ist demnach in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, in dem sich vier Menschen befanden. Der 40 Jahre alte Fahrer des Autos, das auf die falsche Fahrbahn geraten ist, verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.
© dpa-infocom, dpa:241124-930-298297/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.