Sieben Millionen für Ostumfahrung

Mit Neuanschluss der Kreisstraße nach Bräunlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN/DÖGGINGEN. Nach Zustimmung des Umwelt- und Verkehrsministeriums Baden-Württemberg sowie des Schwarzwald-Baar-Kreises konnte das Straßenbauamt Donaueschingen nun im Zusammenhang der Ortsumgehung Döggingen den Auftrag zur Ausführung der Erd-und Straßenbauarbeiten einschließlich des Neubaus zur Überführung eines Feldweges für etwa 7,4 Millionen Mark an die Bietergemeinschaft Storz (Tuttlingen) und Riegger (Bad Dürrheim) vergeben.

In dieser Vergabesumme sind auch die Kosten von einer Million Mark für den Neuanschluss der Kreisstraße 5739 aus Richtung Bräunlingen, welche der Schwarzwald-Baar-Kreis trägt, enthalten. 140 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Laule

Weitere Artikel