Sieben große Einsätze, wenig Wasser
Freiwillige Feuerwehr Wembach zog Bilanz / Wasser von Schönau, Mangel an Atemschutzträgern / Neues Fahrzeug noch dieses Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEMBACH. Insgesamt sieben heiße Einsätze der Feuerwehr Wembach machten im vergangenen Jahr deutlich, wie wichtig eine gut aufgestellte und bestens ausgebildete Feuerwehr ist. Leider riefen 2015 auch wieder zwei Fehlalarme die Wehrmänner auf den Plan. Um in Notsituationen jederzeit einsatzbereit zu sein, wurden elf Proben und zusätzliche Atemschutzübungen absolviert.
Ferner kümmerten sich die Florianjünger bei drei Arbeitseinsätzen um die Pflege und die Sauberhaltung von Wegen und öffentlichen Anlagen. Auch das Stellen des Maibaumes im Dorf haben sich die Mannen der Feuerwehr zur festen Aufgabe gemacht.Besonders hart ...