"Sie wissen jetzt, wo das Tor steht"
SV Bad Peterstal krönt Aufschwung mit 6:3-Heimsieg gegen den SV Freistett / Staffel Süd: Weiter viel Dramatik im Abstiegskampf.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Kreisliga A-Nord ist die Entscheidung im Titelkampf vertagt worden. Im Spitzenspiel landete Verfolger SV Bad Peterstal gestern einen 6:3-Heimsieg gegen Tabellenführer SV Freistett und verkürzte den Rückstand auf drei Punkte. In der Südstaffel bleibt’s im Kampf um den Klassenerhalt spannend. Die DJK Prinzbach und die LFV-Reserve stehen als Absteiger fest, doch noch kommen zwei von fünf Teams für den Gang in die Kreisliga B in Frage.
Großer Jubel herrschte gestern in Bad Peterstal, wo 650 Zuschauer – darunter etwa 300 aus Freistett – die Spitzenpartie verfolgten. Durch den 6:3-Erfolg haben die Gastgeber den Titelkampf noch einmal spannend gemacht, nachdem Neuling SV Freistett ...