"Sie wissen jetzt, wo das Tor steht"
SV Bad Peterstal krönt Aufschwung mit 6:3-Heimsieg gegen den SV Freistett / Staffel Süd: Weiter viel Dramatik im Abstiegskampf. 2 min
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. In der Kreisliga A-Nord ist die Entscheidung im Titelkampf vertagt worden. Im Spitzenspiel landete Verfolger SV Bad Peterstal gestern einen 6:3-Heimsieg gegen Tabellenführer SV Freistett und verkürzte den Rückstand auf drei Punkte. In der Südstaffel bleibt’s im Kampf um den Klassenerhalt spannend. Die DJK Prinzbach und die LFV-Reserve stehen als Absteiger fest, doch noch kommen zwei von fünf Teams für den Gang in die Kreisliga B in Frage.
Großer Jubel herrschte gestern in Bad Peterstal, wo 650 Zuschauer – darunter etwa 300 aus Freistett – die Spitzenpartie verfolgten. Durch den 6:3-Erfolg haben die Gastgeber den Titelkampf noch einmal spannend gemacht, nachdem Neuling SV Freistett ...