"Sie werden Bauklötze staunen!"

BZ-INTERVIEW mit der Schauspielerin Barbara Geiger über ihr Theaterprogramm über den Wolf / BZ-Dialog am 24. Juli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auge in Auge mit dem Wolf. Die Schausp...222;Fräulein Brehms Tierleben“.   | Foto: KarSten Bartel
Auge in Auge mit dem Wolf. Die Schauspielerin Barbara Geier präsentiert am 24. Juli in Lahr ihr Programm „Fräulein Brehms Tierleben“. Foto: KarSten Bartel

LAHR. Am Freitag, 24. Juli, veranstaltet die Badische Zeitung gemeinsam mit dem Naturschutzbund einen BZ-Dialog zum Thema "Der Wolf ist zurück! Was nun?" Vor der Fragerunde mit Wolf-Experten wird die Schauspielerin Barbara Geiger in ihrem Programm "Fräulein Brehms Tierleben" den Wolf auf wissenschaftlich-unterhaltsame Weise vorstellen. BZ-Redakteur Christian Kramberg sprach mit Barbara Geiger über den Wolf und was die Zuschauer an diesem Abend erwartet.

BZ: Wie sind Sie überhaupt auf den Wolf gekommen?
Geiger: Eigentlich schon als Kind. Ich bin im bayrischen Wald aufgewachsen. Erik Zimen, ein bekannter schwedischer Wolfsforscher, ist bei meinen Eltern ein- und ausgegangen. Und dann bin ich vor einigen Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel