Sie machten sich ums Allgemeinwohl verdient

Die Stadt zeichnete engagierte Bürger aus / Bürgermeister Krezer: "Es schmückt eine Gemeinde, wenn sie Engagement durch eine solche Ehrung anerkennen darf".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Elf Bürgerinnen und Bürger, die sich in unterschiedlicher und vielfältiger Weise um das Gemeinwohl verdient gemacht haben, ehrte die Stadt am Sonntag im Bürgersaal mit der Verleihung von Wappenscheibe, silberner oder goldener Bürgermedaille.

Im sehr gut gefüllten Sitzungssaal erlebten Familien, Verwandte, Freunde und Mitbürger die Verleihung der Auszeichnungen mit – darunter Ehrenbürger Josef Weber, Dekan Hans-Jürgen Decker, Kreis-Stadt-, Ortschaftsräte und viele Vereinsvertreter, darunter im "roten Käppchen" der komplette Narrenrat. Die Feierstunde umrahmte ein Quartett der Stadtmusik mit Meinrad Beh, Roland Kury, Johannes Hartmann und Maximilian Landwehr.
"Die Hauptpersonen dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Krezer, Hubert Mayer, Klara Linne

Weitere Artikel