Sie machten sich einen Namen
Mit "Solitary Men" und "Abenteuer Wildnis" spielten im Schlachthof zwei Rockbands aus der Regio, die sich sehen lassen können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. "Abenteuer Wildnis"? Klingt doch irgendwie nach Vorabend-Tierfilm! Und "Solitary Men"? War das nicht ein Countrysong? Schon recht, schon recht: Aber Rockmusiker müssen heutzutage eben verschlungene Wege gehen, um noch schicke Bandnamen zu finden - und da müssen dann im schlimmsten Fall eben auch mal Sielmann und Grzimek aushelfen. Jedenfalls spielen unter diesen Namen zwei Rockbands aus Lahr und Freiburg, die sich wahrhaft sehen lassen können. So wie am Samstagabend im Schlachthof Jugend und Kultur.
Eine sehr gut besuchte Veranstaltung mit entsprechend guter Stimmung: Die "Solitary Men" hat man vor gut einem halben Jahr bereits bei ihrem ...