Sie lieben die Kamera

Viele träumen vom Modeln – doch der Job ist nicht immer traumhaft. Und schwer zu bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Models werden bewundert, schlafen in teuren Hotels und treffen viele Promis. So das gängige Traumbild. Nicht erst, seit die Castingshow"Germany’s Next Topmodel" über den Bildschirm flimmert, schwärmen viele junge Menschen für ein Leben als Model. "Leben oder so" hat sich umgehört: Was muss ein Model mitbringen? Und wie erstrebenswert ist der Job ?

Laufen lernen
Die Hüfte schwingt mit, der Arm ist lässig in die Taille gestützt. Angekommen am Spiegel, streckt das Mädchen die Sonnenbrille in ihrer rechten Hand nach vorne. "Ja, schön so – groooße Gesten. Zeig mir, was du da machst", tönt eine Stimme vom hinteren Ende des Laufstegs. Jetzt nur noch lächelnd die Brille auf die Nase setzen und dabei verführerisch in den Spiegel blicken und . . . "Oh, nein!" Die Schülerin trippelt auf ihren hohen Schuhen zur Lehrerin zurück. "Was soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel