"Sie geben ein Stück Würde zurück"
Die Tafel Markgräflerland feiert das zehnjährige Bestehen ihres Tafelladens im Dekan-Doleschal-Haus am Müllheimer Bahnhof.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Vier Jahre nach dem zehnten Geburtstag feiert die Tafel Markgräflerland ein weiteres rundes Jubiläum: Seit zehn Jahren betreibt die Organisation ihren Tafelladen im Dekan-Doleschal-Haus unweit des Müllheimer Bahnhofs. Mit einem Tag der offenen Tür feierten die vielen Helferinnen und Helfer den Geburtstag.
Menschen, die am Rande des Existenzminimums leben, Senioren mit einer minimalen Rente, Hartz IV-Empfänger und auch Flüchtlinge sind auf die Waren der Tafel Markgräflerland angewiesen. Die Lebensmittel stammen aus hiesigen Discountern, Märkten und ...