Sidroga verabschiedet sich mit Spenden von Bad Säckingen

Unternehmen ist jetzt im schweizerischen Rheinfelden angesiedelt und bleibt dem alten Standort mit jährlichen Zuwendungen für soziale Produkte verbunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Begeisterung beim Spendenprojekt d...) und Bürgermeister Martin Weissbrodt.  | Foto: Christin Keller
Mit Begeisterung beim Spendenprojekt dabei: Anne Haas und Peter Griesbaum von der AWO, die Apotheker Beatrix Ullrich, Michael Bernstein, Rosemarie Boos-Baumgartner und Marianne Bathe (Dritte von rechts), von Sidroga: Christian Edlinger, Geschäftsführer Olaf Hirsch und Bianca Kienzler (Zweite von rechts) und Bürgermeister Martin Weissbrodt. Foto: Christin Keller
BAD SÄCKINGEN. Erkenntlich für die langjährige Unterstützung der Bad Säckinger Bevölkerung zeigt sich die Sidroga GmbH kurz nach ihrem Umzug nach Rheinfelden/Schweiz: Zusammen mit Bad Säckinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Weissbrodt, Peter Griesbaum, Olaf Hirsch

Weitere Artikel