Sick baut den Stammsitz weiter aus

Der Sensorbauer will in Waldkirch ein neues Test- und ein neues Logistikzentrum bauen / Vorfertigung soll nach Reute umziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sick AG wächst weiter: In der Graf... sind die grau dargestellten Gebäude.   | Foto: Grafik: Sick AG/BZ
Die Sick AG wächst weiter: In der Grafik sind das geplante neue Testzentrum und ein neues Bürogebäude blau dargestellt. Bereits vorhanden sind die grau dargestellten Gebäude. Foto: Grafik: Sick AG/BZ

WALDKIRCH/STUTTGART. Der Sensorenbauer Sick wird in den kommenden vier Jahren massiv in seine Standorte Waldkirch und Reute investieren. Bis Anfang 2015 soll pro Jahr ein hoher einstelliger Millionenbetrag in den Ausbau der beiden Werke fließen, kündigten am Donnerstag Sick-Vorstandschef Robert Bauer und Finanzvorstand Markus Vatter an. Das Unternehmen erzielte im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz und -gewinn.

Bereits in diesem Jahr möchte Sick ein neues Testzentrum mit Freifläche sowie Bürogebäude in Waldkirch fertig stellen. In Reute plant der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Vatter, Sick-Vorstandschef Robert Bauer

Weitere Artikel