Account/Login

Sicherheit geht beim Tauchen vor

Zentrale Tauchübung der Wasserschutzpolizei des Landes fand dieses Jahr am Matschelsee in Kürzell statt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEISSENHEIM. Am Matschelsee, wo sich sonst die Sport- und Freizeittaucher tummeln, war am Dienstag und Mittwoch kein Durchkommen für sie. Über 30 Fahrzeuge der Wasserschutzpolizei mit 50 Taucherinnen und Tauchern sowie Rettungssanitätern hatten das Ostufer okkupiert. Die Wasserschutzpolizei des Landes hatte den klaren, tiefen See für ihre zentrale Übung ausgewählt.

Stand am Dienstag noch Theorie auf dem Programm, wie Günter Tobian, der Chef der Wasserschutzpolizei des Landes aus Karlsruhe, erklärte, mussten die Taucher am Mittwochvormittag zu einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel