Sicherheit aus dem Gewohnten

Nadia Jäckle freut sich über Besuch mit der Nationalmannschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL Länderspiel der U19: Deutschland – Frankreich 2:3 (25:18, 25:19, 14:25, 24:26, 13:15). Es war die dritte Niederlage im Rahmen dieses Lehrgangs. Aus deutscher Sicht ein Resultat unsteten Handelns auf dem Spielfeld zweier ausgeglichenen Teams. Dem Publikum wurde mehr als zwei Stunden lang teilweise beachtenswerter Sport geboten. Den Unterschied machte am Samstag in der Nordwesthalle die Qualität im Block aus.

Für den deutschen Bundestrainer Jens Tietböhl stand hernach fest: "Unser Spiel ist nicht konstant genug. Da müssen wir noch viel üben", auf dem Weg zur Europameisterschaft im August in Estland und Finnland. Nadia Jäckle, die für den VC Offenburg in der Zweiten Bundesliga spielt, ist nach dem Spiel die gefragteste Akteurin. Eigentlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadia Jäckle, Nadja Jäckle, Luisa Sydlik

Weitere Artikel