Shoppen statt Ski fahren
Touristen, die im Schwarzwald auf Schnee warten, und Freiburger, die frei haben, machen sich in der Stadt auf Schnäppchenjagd.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kaum ist Weihnachten vorbei, lockt der Einzelhandel mit Prozenten und Preisstürzen. Die verbliebene Ware, zumeist Restposten, muss raus, damit die dadurch erzielten Umsätze noch in die Bilanz 2002 einfließen können. Die Stadt brummte mal wieder am Samstag zwischen Stefanstag und Silvester, und das, obwohl weniger umgetauscht wird als früher. Doch Touristen, die im Schwarzwald vergebens auf Schnee warten, gehen zum Zeitvertreib auf Schnäppchensuche.
Anita und Helmut Mai, die in der Nähe von Stuttgart wohnen und die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester am Titisee verbringen, machten sich am Vormittag in der Freiburger Fußgängerzone auf Einkaufstour. "Mein Mann hat sich ...