Shoppen, schwätzen, spenden
Die Heiterscher Chilbi war am Montag Treffpunkt der Region/ Die Promis sammelten am Stammtisch 1500 Euro für das Lebenshaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. "Ja, grüß dich. Wie geht’s?" Die Wiedersehensfreude am Krämermarkt in Heitersheim ist auch am Montag wieder herzlich gewesen. Hier trifft sich die Region. Alle Jahre wieder. Ganz spezielle Einkaufszettel wie Gewürze und Hosenträger, Hüte, Küchenutensilien und Gartengeräte, sommerliche Bekleidung und Lederwaren werden präsentiert. Beim Chilbi-Shopping drängten sich Massen zwischen 120 Ständen hindurch.
Finden kann man immer etwas. Da ein neues Putzmittel, dort das sensationelle Obst- und Gemüsemesser. Schnäppchen überall. Und ein redseliger Gürtelverkäufer, der locker wirbt: "Na, dann mal rum um den Ranzen mit dem Ding." Viele Besucher steuern "ihre" ...