SGW will Stadtmarketing fortsetzen

Konzept für 2005.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dam). Die Servicegemeinschaft Wehr (SGW) will mit der Aalener Beratungsfirma Imakomm am Projekt Stadtmarketing weiterarbeiten. Dazu sollen SGW, Imakomm und der Bürgermeister ein Handlungskonzept erarbeiten, das dann als Grundlage für eine Entscheidung des Gemeinderats über die Kostenbeteiligung der Stadt dienen wird. Auf dieses Vorgehen einigte sich die Servicegemeinschaft am Donnerstagabend in nichtöffentlicher Beratung.

Das Projekt Innenstadtmarketing startete im Frühjahr. Stadt und Servicegemeinschaft hatten sich zuvor darauf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel