SGS sieht ihre Felle davon schwimmen

Gemeindeverwaltung schlägt bei Pflegeheimplänen andere Marschrichtung ein / Fördergelder sind jedoch an Standort gebunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Auf der Tagesordnung des Gemeinderates steht am kommenden Dienstag, 19.30 Uhr im Haus der Sicherheit, erneut das Thema Pflegeheim-Standort. Die dazu vorliegenden Vorschläge der Verwaltung ließen Interpretationsspielraum zu, so dass die Seniorengenossenschaft schon im Vorfeld Stellung bezieht.

"Wir stehen mit dem Rücken zur Wand", verdeutlicht Mühlehof-Geschäftsführer Hans Kaufmann das Problem mit Blick auf die bereits genehmigten Zuschüsse für das Projekt. Wie bereits berichtet, hat der Ständige Ausschuss in Stuttgart 2,1 Millionen Euro an Fördergeldern zugesagt, dies jedoch projekt- und planungsbezogen, also am Standort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Krell, Hans Kaufmann, Walter Schneider

Weitere Artikel