Account/Login

SG Landwasser: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

Die SG Landwasser hat Sorgen wegen ihrer Außenanlage: Wartezeiten auf dem Rasenplatz, kaum Auslastung auf dem Hartplatz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Franz Huber mäht den Rasen.   | Foto: Michael Bamberger
Franz Huber mäht den Rasen. Foto: Michael Bamberger

LANDWASSER. "Mädchen für alles" – so hatte sich Franz Huber, der Vorsitzende der Sportgemeinschaft Landwasser (SGL), seine ehrenamtlichen Aufgaben wohl nicht vorgestellt. Doch der 63-Jährige mäht den Rasen gerne: "So kann ich dem Verein helfen, Geld zu sparen."

Huber war bereits früher einmal Vorsitzender, ganze sieben Jahre lang, von 1991 bis 1998. Jetzt leitet er wieder den Vorstand – und hofft, dass der Verein in seiner zweiten Amtsperiode nicht seine Sportanlage einbüßen muss. Der Grund: Die Zahl der Benutzer verringert sich von Jahr zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel