Account/Login

"Lesen für Bier"

Sexy Popcorn und Tipps von "Kretschmän": Kult-Kabarettisten aus Neuenburg glänzen bei Show-Revival

BZ-Plus Sie sind Kult in Neuenburg: Stefan Blust und Philipp Müller. Ob Alien-Invasion auf Alemannisch oder chinesischer Singsang – beim Format "Lesen für Bier" kennt die Interpretation keine Grenzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die spontane Interpretation steht im M...s Publikum war einmal mehr begeistert.  | Foto: Jutta Schütz
Die spontane Interpretation steht im Mittelpunkt des Formats „Lesen für Bier“ der Neuenburger Kabarettisten Stefan Blust (links) und Philipp Müller. Das Publikum war einmal mehr begeistert. Foto: Jutta Schütz
Nein, empfindlich darf man bei "Lesen für Bier" mit Stefan Blust und Philipp Müller nicht sein. Moralisch hinterfragt werden sollten Texte und die darauf spontan abgestimmten Vorträge auch nicht. Bei dem Format geht es einfach nur um Spaß. Und den hatten die von der Neuenburger Fasnacht bekannten Kabarettisten und das Publikum auf dem voll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel