8500 Euro Schaden
Seniorin nimmt 28-Jährigem bei Minseln die Vorfahrt
Eine Seniorin hat am Montagabend am Autobahn-Zubringer bei Minseln einem 28-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen. Beim folgenden Unfall entstand ein Schaden von rund 8500 Euro.
Di, 14. Jan 2025, 13:41 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine 83-jährige Autofahrerin hat am Montagabend bei der Abzweigung von der Autobahn-Zufahrt bei Minseln ein Stoppschild missachtet und so einem 28-Jährigen die Vorfahrt genommen. Wie die Polizei berichtet, wollte die Seniorin gegen 17 von Minseln her kommend von der Kreisstraße 6333 auf die Autobahn-Zufahrt einbiegen und achtete dabei nicht auf den anderen Pkw. Beim Zusammenstoß der beiden Wagen wurde der Polizei zufolge niemand verletzt. Das Auto der 83-Jährige musste abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden beträgt etwa 8500 Euro.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.