Senioren feierten über Grenzen hinweg

Deutsch-Französisches Treffen der älteren Generation aus Fessenheim und Hartheim mit viel Musik / Lob für Organisation durch das DRK.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit deutsch-französischem Kopfschmuck:...emgarten mit Erzieherin  Silke Wasmer.  | Foto: Otmar Faller
1/2
Mit deutsch-französischem Kopfschmuck: Die Kinder vom Kindergarten Bremgarten mit Erzieherin Silke Wasmer. Foto: Otmar Faller

HARTHEIM AM RHEIN. Viele Veranstaltungen, wie der kürzliche Freundschaftslauf über den Rhein, oder das anschließende Fest der Freundschaft in Fessenheim zeigen, dass das freundschaftliche Verhältnis zwischen den verschwisterten Gemeinden Hartheim und Fessenheim mit Leben erfüllt ist. So fand auch das diesjährige Treffen der Senioren der beiden verschwisterten Gemeinden in der Seltenbachhalle in Feldkirch in einer Atmosphäre statt, wie sie nur unter Freunden üblich ist.

Eingeladen dazu hatte die Gemeinde Hartheim und organisiert wurde dieses Treffen von der Ortsgruppe Hartheim vom Deutschen Roten Kreuz (DRK). Musikalisch eröffnet wurde der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kathrin Schönberger, Silke Wasmer, Otmar Faller

Weitere Artikel