Account/Login

Geschädigter gesucht

Senior beschädigt am Grenzacher Friedhof Auto beim Ausparken

Ein Senior hat am Samstagabend beim Friedhof in Grenzach einen geparkten Wagen beschädigt und sich anschließend bei der Polizei gemeldet. Nun wird der Besitzer des ramponierten roten Autos.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (076...n der Schloßgasse beim Friedhof stand.  | Foto: Jonas Hirt
Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624-98900) sucht nun den Besitzer eines beschädigten roten Fahrzeuges, das zur angegebenen Zeit in der Schloßgasse beim Friedhof stand. Foto: Jonas Hirt

Ein 90-Jähriger hat sich am vergangenen Sonntag bei der Polizei gemeldet, nachdem er am Vortag auf dem Parkplatz beim Grenzacher Friedhof offenbar einen geparkten Wagen beschädigt hatte. Wie die Polizei berichtet, berichtete der Senior, er sei mit seinem Pkw am Samstagabend gegen 18.30 Uhr in der Schloßgasse beim Friedhof beim rückwärts Ausparken wohl gegen ein auf der anderen Straßenseite stehendes rotes Fahrzeug gestoßen. Erst am Sonntagmorgen bemerkte der 90-Jährige, dass sein VW Golf hinten links erheblich beschädigt ist. Der Schaden an dem Golf wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624-98900) sucht nun den Besitzer eines beschädigten roten Fahrzeuges, das zur angegebenen Zeit in der Schloßgasse beim Friedhof stand.

Ressort: Grenzach-Wyhlen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 12. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel