Sengelen stößt in neue Dimension vor
Reitturnier des RV Schopfheim auf erheblich größerem Turniergelände / Erstmals Springprüfungen in der S-Klasse möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Wenn der Reiterverein Schopfheim am ersten Juli-Wochenende (1. bis 3. Juli) sein tradtionelles Freilandturnier veranstaltet, wird der geneigte Besucher auf dem Gestüt Sengelen erhebliche Veränderungen wahrnehmen. Dies gilt vor allem für das Turniergelände. Denn während der Wintermonate ist dort eine neue, äußerst großzügige Reithalle entstanden. Überdies wurde der Turnierplatz um 30 Meter in der Länge erweitert, so dass bei Abmessungen von 50 auf 80 Metern nun erstmals Springwettbewerbe in der schwer(st)en Klasse S möglich sind.
"Wir stoßen damit zumindest qualitativ in eine neue Dimension vor", betonte Turnierleiter und Vereinsvorsitzender Volker Trefzger gestern vor der ...