Selten wurde über Faust so gelacht
Karl-Heinz Helmschrot brannte im Kursaal ein Feuerwerk aus Kabarett, Variete, Jonglierkunst, Musik, Comedy und Parodie ab
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mephisto jongliert mit brennenden Fackeln, Gretchen ruft beim Anblick des Schmuckkästchens entzückt "wow!", und das Publikum gibt die Schulklasse, die den "Faust" im Unterricht eingetrichtert bekommt: So hat man Goethes Klassiker noch nicht erlebt wie in Karl-Heinz Helmschrots fulminanter und witziger Ein-Mann-Faust-Show im Bad Säckinger Kursaal.
Helmschrots "Fas(s)t Faust" war ein viel versprechender Auftakt der neuen Abo-Reihe mit Kabarett, Konzerten und Kleinkunst. Denn das Spektakel des preisgekrönten Multitalents bot von allem etwas: Theater, eine Prise Kabarett, viel Comedy und Parodie, ...