Selten gibt es ein Nein

Repräsentative Wählerbefragung bei der Landtagswahl in Broggingen und Sasbach .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

HERBOLZHEIM-BROGGINGEN/ SASBACH. Wie kommen die Prognosen am Wahltag um 18 Uhr zustande? Diese Frage können die Wähler in Broggingen und Sasbach seit gestern beantworten. Zwei Korrespondenten von Infratest dimap standen in den Wahllokalen und baten die Wähler im Anschluss an ihre Wahl, noch einmal anonym einen Stimmzettel abzugeben. Aus diesen und vielen weiteren Umfrageergebnissen setzte sich dann die Prognose der ARD zusammen.

Gemächlich geht es im Rathaus in Broggingen zu. "Es gibt erfahrungsgemäß zwei Stoßzeiten: nach der Kirche und nach dem Mittagessen", sagt David Singler, Korrespondent von Infratest in Broggingen. Charmant und leutselig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Singler, David Singler, Ernst Schilling

Weitere Artikel