Sekundenschlaf mit Folgen

Fünfköpfige Familie entging haarscharf einer Tragödie / Nur Leichtverletzte bei Unfall auf der A 5.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM/MAHLBERG. Glück im Unglück hatte eine fünfköpfige Familie aus dem Raum Lörrach, die am Montagmorgen gegen 9 Uhr auf ihrer Rückfahrt aus dem Urlaub auf der Autobahn in Höhe der Anschlussstelle Mahlberg schwer verunglückte. Der Vater war am Steuer eingeschlafen und hatte die Kontrolle über sein Auto verloren. Die Eltern und zwei Kinder wurden dabei leicht verletzt. Das dritte Kind erlitt einen Schock. Die Autobahn war in Richtung Basel für fast eine Stunde voll gesperrt.

Die Familie befand sich auf der Rückfahrt vom Flughafen Frankfurt. Trotz der relativ kurzen Fahrstrecke war der 45-jährige Familienvater ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel