Seit der ersten Stunde dabei

Roswitha Kandler ernennt Gertrud Brotz zum Ehrenmitglied der Landfrauen Schönenbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>Roswitha Kandler (Mitte) ernannt...ei den Landfrauen Schönenbach.</Text>   | Foto: Ute Aschendorf
Roswitha Kandler (Mitte) ernannte Gertrud Brotz (links) zum Ehrenmitglied und dankte Ingrid Fuchtig (rechts) für ihre 40-jährige Mitarbeit bei den Landfrauen Schönenbach. Foto: Ute Aschendorf

SCHLUCHSEE-SCHÖNENBACH. In der Hauptversammlung der Schönenbacher Landfrauen, die am Montagabend im Gemeinschaftsraum im Ortsteil Schönenbach stattfand, ernannte der Verein Gertrud Brotz zum Ehrenmitglied. Die Vorsitzende Roswitha Kandler würdigte den Einsatz von Gertrud Brotz für die Frauen im ländlichen Raum. Das 79-jährige Gründungsmitglied war als Kassiererin für die Landfrauen tätig und sei, laut Kandler, bis heute die gute Seele des Vereins. Ingrid Fechtig wurde Dank für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgesprochen.

Schriftführerin Marina Gasparini berichtete von den vielfältigen Aktivitäten der Landfrauen Schönenbach. Neben einem Schnellkurs für Nordic Walking, einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roswitha Kandler, Marina Gasparini, Franz Ebner

Weitere Artikel