Seit 25 Jahren ein Markt mit Niveau
Der Kunsthandwerksmarkt im Kesselhaus bürgt aus der Sicht von Kulturamtsleiter Paßlick vor allem für eines: Qualität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ros). Ausgiebig stöbern konnten die Besucher am Wochenende beim 25. Kunsthandwerksmarkt im Weiler Kesselhaus. Von Stoffkreationen über Keramik bis zu Holzobjekten und Schmuck bot sich ein vielfältiges, buntes Spektrum an den Ständen der 36 Aussteller aus der Region, aber auch aus Freiburg, Karlsruhe, Emmendingen, Kaufbeuren und sogar Bremen. Darunter bereicherten acht neue Teilnehmer das Marktbild.
Zum Auftakt dieser Jubiläums-Ausgabe am Samstag erinnerte Kulturamtsleiter Tonio Paßlick an die Anfänge des Kunsthandwerksmarkts. Als das Kulturzentrum Kesselhaus 1991 eröffnet wurde, war es nicht nur als Podium für Theater und Tanz gedacht, sondern auch als Ort, an dem sich Gruppen von kreativen ...