Verein
Seit 15 Jahren ist die „Association des Ressortissants Sénégalais de Freiburg“ aktiv
„Wir sind überall“, sagt Cheikh Fall, Vorsitzender und Gründungsmitglied der„Association des Ressortissants Sénégalais de Freiburg“. Auf dem Platz der Alten Synagoge servieren er und die Vereinsmitglieder bei der Premiere des Stattfestes ein senegalesisches Gericht, das traditionelle Yassa: Hähnchen mit Zwiebel-Senf-Zitronensoße und Oliven auf Reis. Seit seiner Gründung 2003 engagiert sich der Verein bei Kulturveranstaltungen, erarbeitet Bildungsangebote für Schulen und kooperiert mit anderen Vereinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

"Wir sind überall", sagt Cheikh Fall, Vorsitzender und Gründungsmitglied der"Association des Ressortissants Sénégalais de Freiburg". Auf dem Platz der Alten Synagoge servieren er und die Vereinsmitglieder bei der Premiere des Stattfestes ein senegalesisches Gericht, das traditionelle Yassa: Hähnchen mit Zwiebel-Senf-Zitronensoße und Oliven auf Reis. Seit seiner Gründung 2003 engagiert sich der Verein bei Kulturveranstaltungen, erarbeitet Bildungsangebote für Schulen und kooperiert mit anderen Vereinen.
200 Portionen zubereiten – ein Kinderspiel für die Mitglieder der "Association des Ressortissants Sénégalais de Freiburg" (ARSF). Seit 15 Jahren ist der Verein in der Stadt aktiv. Er organisiert Veranstaltungen, manchmal zusammen mit anderen ...