Sein Anliegen: ein Bürgerforum
Mit Bürgermeisterkandidat Dirk Blens im Wahlkampf unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Die Bürgermeisterwahl in Sulzburg verspricht, spannend zu werden. Vier Kandidaten – zwei Frauen, zwei Männer – bewerben sich für die Nachfolge von Peter Wehrle, der 24 Jahre lang die Geschicke der Gemeinde lenkte. Die Badische Zeitung begleitet die vier Kandidaten bei ihrem Wahlkampf. Den Auftakt macht Dirk Blens.
Man merkt ihm die Anspannung an. Etwas aufgeregt wippt Dirk Blens von einem Bein auf das andere, die Hände eng ineinander gefaltet. Seine Mimik ist auf das Minimum reduziert, der 42-Jährige konzentriert sich ganz auf seine Rede, die den rund 60 Zuhörern im Gasthaus Rebstock an diesem Abend nicht nur das Programm des Kandidaten, sondern auch den Menschen Dirk Blens näherbringen soll. Blens ...