Account/Login

Sehr gute Noten für die Bürgerdienste

Ein sehr gutes Zeugnis stellen die Lörracherinnen und Lörracher dem Fachbereich Bürgerdienste im Rathaus aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Serviceleistungen  laufen am zen... Namen  „Insel“ zusammen.   | Foto: Ehrentreich
Viele Serviceleistungen laufen am zentralen Punkt mit dem Namen „Insel“ zusammen. Foto: Ehrentreich

LÖRRACH. In Puncto Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Verständlichkeit gaben jeweils mehr als 80 Prozent der 2228 Befragten den Mitarbeitern die Note "sehr gut", zwischen 12 und 16 Prozent die Note "gut". Negative Bewertungen gab es kaum.

Mehr als die Hälfte der Kunden kamen ohne Wartezeit zum Zug, rund 30 Prozent mussten wenige Minuten, etwa ein Zehntel bis zu zehn Minuten warten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel