Sehen, riechen, tasten, schmecken
Erstes von drei Kurzseminaren zum geplanten Bibelgarten auf Schloss Beuggen / Seltene Früchte und Bibelworte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Süßes Dattelmus köchelt leise vor sich hin, eine Frau schüttelt ein Glas, damit der Inhalt zu Butter wird, um später beides auf einem Stück Brot genießen zu können. Es werden Feigen probiert und die schwarze Maulbeere mit ihrem eigenwilligen Geschmack. Man befühlt die Schoten des Johannisbrotbaumes und schnuppert den Duft von reinem Mandelöl: Für die Teilnehmer/innen an dem ersten von drei Kurzseminaren zum geplanten Bibelgarten beim Schloss Beuggen gab es jede Menge zu sehen, hören, riechen, tasten und zu schmecken.
Unter dem Titel "Bäume im Garten Eden" führte Claudia Schindler-Herrmann aus Schopfheim, Fachfrau für biblische Pflanzen und Düfte, zu den Bäumen des Bibelgartens und ...