Segler fordern: Pläne offen legen
Sie befürchten: Aha-Visionen privilegieren nur einige wenige.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Die visionären Pläne der Gemeinde für ein "Wassersportzentrum Aha" und die Hotelerweiterungsabsichten des privaten Investors Meinrad Tröndle bewegen weiter die Gemüter. Während Bürgermeister Merstetter zum Sachstand erstmals in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung am Dienstag, 15. Juli (19 Uhr im Sitzungszimmer im Rathaus) Stellung nehmen und über das weitere Vorgehen abstimmen lassen will, postiert sich heute, Samstag, von 10 bis 13 Uhr die Interessengemeinschaft "pro Schluchsee" vor dem "Schmidts-Markt" mit einem Informationsstand.
Die IG "pro Schluchsee" möchte morgen Flugblätter verteilen, die den Zweck haben, dass alle Pläne, Kosten und Risiken rückhaltlos offen gelegt werden und alle Bürger und politische Entscheidungsträger zugunsten einer ...