Sechs Kandidaten wollen das Amt
Gestern endete die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl in Pfaffenweiler / Hans-Peter Sütterle und Robert Wendt treten an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PFAFFENWEILER. Gestern Abend, 18 Uhr, war es soweit: Die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl in Pfaffenweiler ist abgelaufen. Das Ergebnis: Fünf Kandidaten und eine Kandidatin wollen Fritz Gutgsell beerben und auf dem Chefsessel im Rathaus der Winzergemeinde Platz nehmen.
Nachdem mit dem Diplom-Verwaltungswirt Dieter Hahn aus Alpirsbach der erste Kandidat bereits im Juni seinen Hut in den Ring geworfen hat, flatterte die nächste Bewerbung erst einige Wochen später ins Pfaffenweiler Rathaus. Es war die des Sozialwissenschaftlers Alexander Beier aus Duisburg. Es folgt die Bewerbung des Architekten Franz Feldmeyer aus Schliengen. ...