Sechs Jahre für Alessios Stiefvater
Alessios Stiefvater, der für den Tod des drei Jahre alten Buben aus Lenzkirch verantwortlich ist, muss für sechs Jahre und zwei Monate ins Gefängnis. Die Schwurgerichtskammer des Freiburger Landgerichts befand den 33 Jahre alten Landwirt am Mittwoch für schuldig, das Kleinkind am 16. Januar dieses Jahres mit Faustschlägen in den Bauch so schwer verletzt zu haben, dass es wenig später starb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Alessios Stiefvater, der für den Tod des drei Jahre alten Buben aus Lenzkirch verantwortlich ist, muss für sechs Jahre und zwei Monate ins Gefängnis. Die Schwurgerichtskammer des Freiburger Landgerichts befand den 33 Jahre alten Landwirt am Mittwoch für schuldig, das Kleinkind am 16. Januar dieses Jahres mit Faustschlägen in den Bauch so schwer verletzt zu haben, dass es wenig später starb.
Der 33-Jährige war am Nachmittag des 16. Januar beim Kinderarzt in Titisee-Neustadt vorgefahren: Der Junge sei die Treppe hinuntergestürzt. Doch selbst ...